zitromax costo zitromax 500 mg pris zitromax bivirkninger
desloratadin stada desloratadin i loratadin desloratadin cortison
desloratadin stada desloratadin actavis desloratadin cortison
pramipexol nebenwirkungen pramipexol orion pramipexol precio
DEFA - Stiftung - Schriftenreihe

Schriftenreihe der DEFA-Stiftung

In der Schriftenreihe werden in unregelmäßiger Folge wichtige Texte zur Geschichte der DEFA zugänglich gemacht. Publiziert werde Essays, Dokumentationen und Forschungsarbeiten aus den Förderprojekten der Stiftung.

Ebenfalls Teil der Schriftenreihe der DEFA-Stiftung sind folgende, im Aufbau-Verlag, Peter Lang Verlag, Christoph Links Verlag, Das Neue Berlin, in der Edition Ebersbach, dem Röhrig Universitätsverlag oder beim Filmmuseum Potsdam erschienenen Bände:

Die Zeit, die Welt und das IchTangentenVerbotene Utopie  Der Bolschewist  Bilder des Jahrhunderts  Spätvorstellung  Klang der Zeiten  Cui bono Fred GehlerDie Geister, die ich rief ...Strategien der Verweigerung  Deutsche Kinderfilme aus Babelsberg  Das zweite Leben des Friedrich Wilhelm Georg Platow

Film in der DDRJutta Hoffmann   Die Frauen von Babelsberg         310855af-798a-41d4-9371-f2b343043d31_Zwischen-historienfilm-und-gegenwartskomudie

6bcc10c6-7a2c-4b54-aefd-c54587ac271b_Ich-war-immer-ein-spieler Cover Courage und Eigensinn